Reitstall Gründler - Reit- und Therapiezentrum Schochwitz

Willkommen im Reit- und Therapiezentrum Schochwitz
unsere Fohlen

Reitverein Schochwitz e.V.



Reitverein Schochwitz e.V.
Neues

Osterritt

Ausflug

Am 25.04.11, also genau am Ostermontag, starteten einige von uns bei strahlendem Sonnenschein zu einem Osterritt. Entspannt ging es durch das schöne Ausreitgelände rund um Schochwitz.

Einige Impressionen seht Ihr auf den folgenden Bildern.

Zurück

Osterritt 2011

Weiter

Osterfeuer

Osterschmaus

gesellige Grillrunde

Gründonnerstag fand nun schon in altbewährter Manier unser Osterfeuer statt. Diesmal in kleinerem Rahmen, ohne Gäste und Programm, dafür mit zünftigem Feuer und Gegrilltem.

In geselliger Runde wurde geplaudert und alle Anwesenden liesen es sich gut schmecken. Ein Dankeschön gebührt Lutz Gründler, der die Organisation des Festes übernommen hatte, und alle notwendigen Utensilien wie Tische und Bänke, Getränke und Grillgut besorgt hatte.

Bowlingabend

unser gemeinsamer Bowlingabend

Voller Einsatz

gemeinsamer Bowlingabend in Röblingen am See

Am 25.03.11 fanden sich viele Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Bowling im Bowlingcenter Röblingen ein. Es war ein sehr netter Abend und die Zeit verging wie im Fluge.

Nach 2 sportlichen Stunden konnten sich alle beim anschließenden Essen wieder stärken und sich entspannen. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, so dass einer Wiederholung sicherlich nichts im Wege steht.

Gründung

Seit dem 01.01.2010 hat der Reitverein Schochwitz e.V. seine Arbeit aufgenommen. Die Vereinsarbeit umfasst Kinder- und Jugendarbeit bis hin zum Turniersport.

Weitere Informationen über den Reitverein finden Sie im linken Menü unter dem Unterpunkt Mitgliedschaft .



^ nach oben  



Icon-Legende
zur letzten Seite zurück
Zur Startseite dieses Webangebots.
Zum Seitenanfang
Zum Textanfang
Zum Seitenende
Seite drucken
Seite mailen
zu Favoriten MS IE Netscape User drücken bittte strgD.